Resident Evil für Mac OS 9.2

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag
Gibt es eigentlich Resident Evil für den Mac (OS 9.2)? Was gäbe es für andere Games in dem Style?
Danke für eure Hilfe.
 
Hi,
ob die Version von Resident Evil auch unter OS 9 läuft weiß ich leider nicht.
Schau doch mal bei Google oder Macgamefiles.com
Ich kenne die Story des Spiels nicht, aber anhand der Screenshoots di ich gesehen habe kann ich Dir Red Faction und Ghost recon empfehlen.
gruß
 
Hmmm, gaaanz kalt Icetheman.

Resident Evil ist so ein Survival-Horror-Spiel: fixe Kamerapositionen und viele Rätsel und Zombies. Red Faction & Ghost Recon sind Ego- bzw- Taktikshooter.

Im Stile von Resident Evil gibts noch die Alone in the Dark-Reihe. Die ist auch schon etwas älter, kann auch als Vorlage für Resi gesehen werden. Teil 4 der Reihe ist noch ziemlich neu (1 Jahr oder so).

Ich meine da gab es auch eine Special-Edition für Mac von, da war dann ein komplett neues Spiel (Alone & Jack in the Dark) bei.
 
@ Marius
Danke für die Aufklärung.:)
 
Alter Thread, aber bevor ich einen neuen eröffne:

Bin auf der Suche nach Alone in the Dark (die alte Trilogie)....hab es leider nur als PC-Version da....und nun gesehen, dass es das auch mal für den Mac gab (irgendwann vor 10 Jahren :D )!

eBay, etc. hat mich nicht weitergebracht!
 
Zurück
Oben Unten