Reset / synchronisieren

S

soarboy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein neues IPhone erhalten. Da mir fürs erste Einschalten kein iTunes zur Verfügung stand, ist mein Kollege eingesprungen. Er hat mein IPhone an seinen Rechner angeschlossen und in Betrieb genommen, ein Firmwareupdate durchgeführt und meine zwei Mailadressen eingerichtet.
Inzwischen ist auf meinem Rechner iTunes installiert. Sobald ich mein IPhone an meinen Rechner hänge geschieht nichts. Aus dem Internet erfahre ich von den Missbrauchssorgen
von Apple.
Wie kann ich mein IPone vom Rechner meines Kollegen gänzlich lösen und mit meinem iTnes verbinden, bzw. synchronisieren – geht das mit einem Reset??

Würde mich über eine Hilfestellung freuen – Danke.

Grüße
 
Gerät einfach mit iTunes zurücksetzen. Diese Funktion sollte aber auch mit deinem iTunes (also nicht nur dort, wo es aktiviert wurde) möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten