S
soarboy
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.11.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Gemeinde!
Ich habe ein neues IPhone erhalten. Da mir fürs erste Einschalten kein iTunes zur Verfügung stand, ist mein Kollege eingesprungen. Er hat mein IPhone an seinen Rechner angeschlossen und in Betrieb genommen, ein Firmwareupdate durchgeführt und meine zwei Mailadressen eingerichtet.
Inzwischen ist auf meinem Rechner iTunes installiert. Sobald ich mein IPhone an meinen Rechner hänge geschieht nichts. Aus dem Internet erfahre ich von den Missbrauchssorgen
von Apple.
Wie kann ich mein IPone vom Rechner meines Kollegen gänzlich lösen und mit meinem iTnes verbinden, bzw. synchronisieren – geht das mit einem Reset??
Würde mich über eine Hilfestellung freuen – Danke.
Grüße
Ich habe ein neues IPhone erhalten. Da mir fürs erste Einschalten kein iTunes zur Verfügung stand, ist mein Kollege eingesprungen. Er hat mein IPhone an seinen Rechner angeschlossen und in Betrieb genommen, ein Firmwareupdate durchgeführt und meine zwei Mailadressen eingerichtet.
Inzwischen ist auf meinem Rechner iTunes installiert. Sobald ich mein IPhone an meinen Rechner hänge geschieht nichts. Aus dem Internet erfahre ich von den Missbrauchssorgen
von Apple.
Wie kann ich mein IPone vom Rechner meines Kollegen gänzlich lösen und mit meinem iTnes verbinden, bzw. synchronisieren – geht das mit einem Reset??
Würde mich über eine Hilfestellung freuen – Danke.
Grüße