[Request] Grafik erstellung

Hot~Line

Hot~Line

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
118
Hi,
da ich leider eine absolute Nulpe in Sachen Grafikerstellung/-bearbeitung bin wollte ich mal fragen ob mir jemand aus dem Forum helfen kann. Um folgendes gehts:

Bild

Obige Grafik zeigt einen Bass mit einem karierten Muster. Kann mir eventuell jemand dieses Muster als hochauflösende Grafik erstellen und dann die diversen Layer + komplette Grafik zumailen (Email Addy gibts per PN :) )?
Würde nämlich gern meinen Bass genauso lackieren lassen, bloß brauche ich für den Lackierer o. Airbrusher eine gute Vorlage.


Schöne Grüße,
Max


P.S.: Nicht wundern wenn ich heute nicht mehr Antworte, bin leider unterwegs und weiß nicht ob ich heute nochmal vor den Mac komme...
 
Klar, was zahlst Du?
 
Ich vermute er wills gratis ham ;)
mal schauen, falls ich zeit habe setz ich mich drann...

aber beim bassspielen gehts ja eigentlich um die musik....
finde sonen bass eher lächerlich...
stellt euch mal vor jemand slappt dort ordentlich drauf:p sieht schon lustig aus...
 
Klaro geht's um die Musik, aber nen bisschen rumbasteln wird ja auch mal erlaubt sein ;) ...
 
Ich denk mal für den Lackierer/Airbrusher ist auch wichtig die verschiedenen Layer als Vorlage zu haben.
Nicht denken. Fragen. ;)

Ein guter Lackierer macht dir das Muster sogar in 3D wenn du ihm ein Foto zeigst. Lackierer sind keine programmierenden Nerds sondern im besten Fall auch ein Stück weit Künstler. Wenn dein Lackierer kein Künstler ist, kriegt er das mit Vorlage auch nicht hin.
 
an sich is doch sogar das bild als vorlage net schlecht oder?ist ja nix kompliziertes?

ich denk mal,dass sollte jemand,der einigermaßen zeichnen kann in n paar minuten so haben ;)
 
an sich is doch sogar das bild als vorlage net schlecht oder?ist ja nix kompliziertes?

ich denk mal,dass sollte jemand,der einigermaßen zeichnen kann in n paar minuten so haben ;)

Hoff ich auch :) . Werd mich wohl leider mal im Bekanntenkreis umhören müssen ob da jemand in Photoshop fit ist...
 
Generell ist das aber schwierig zu lackieren. Alles abkleben, bzw Schablonen zuschneiden... Vielleicht lieber bekleben.
 
Zurück
Oben Unten