request/feature tracker fuer software-entwicklung

  1. mr660

    mr660 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    22
    hallo,
    langsam verliere ich den überblick über meine diversen todo/fehler/feature listen, die ich offline auf einem - naja, ehrlichgesagt auf vielen - stueck papier für meine software-projekte pflege.

    da muss es doch eine software-lösung geben - am besten noch ein mac program... kennt da jemand was?

    habe mir mal mac-pro-li (http://www.macupdate.com/info.php/id/20681) und "project track" (http://www.macupdate.com/info.php/id/19604) angesehen. beide überzeugen noch nicht so richtig. in project track habe ich testweise an paar einträge gemacht...

    wie macht ihr das? entwickelt werden diverse web-applikationen. im moment verwalte ich die selbst noch per RCS, will das ganze aber noch auf subversion umstellen.

    eine "kunden"-schnittstelle ist nicht notwendig. es reicht mir, wenn ich selbst einträge vornehmen kann. dh. eine "fette" Helpdesk-lösung ist nocht notwendig - und vielleicht auch etwas overkill... eventuell wäre es natürlich schön, wenn man einen export fahren könnte oder die datenbank mit meinem partner austauschen könnte...

    markus
     
    mr660, 28.11.2006
    #1
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Ich nehme trac

    Alex
     
    below, 28.11.2006
    #2