Reperaturfrage

Zerb

Zerb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich hab meinen iPod eingeschickt nachdem das Display hinüber war. Wodurch das kam ist mir nicht klar.. Jedenfalls ist das Display innen irgendwie gesprungen und damit ist die Bedienung unmöglich. Die Appelheinzelmänchen meinten aber das die Kosten zu hoch währen das Display zu ersetzen und das meine Garantie den Schaden nicht abdeckt. Gut, mag sein das meine Garantie das nicht Abdeckt, aber kann man das Display nun ersetzen oder nicht? Und wenn was würde das Kosten? Ich besteh ja nun nicht im geringsten auf irgendeinem Grarantieanspruch oder so, da ich ja vermutlich selbst die Schuld trage.. (Auch wenn es mich grämt, das dieses Display offenbar so verdammt empfindlich ist.. )

Also, kann man das Reparieren oder ist ein Neukauf wirklich billiger? Ist immerhin der 60 gig iPod..
 
welcher 60 gb ipod, der 4g photo oder der 5g video, der letztere hätte nämlich auf jeden fall noch garantie da er noch nicht ein jahr im handel ist.
 
5g video.. aber die meinten unfallschäden sind nicht in der garantie drin
 
Ähm, was ist Dir denn mit dem iPod passiert? Vielleicht läßt sich der Schaden doch über eine Haftpflicht regeln?
 
ich weiß es nicht. Hab den iPod aus der Tasche gezogen da war er hin.. Vielleicht vor nen Tisch gelaufen oder so was.. Keine Chance irgendwas nachzuweisen..
 
OT: so gehts mir mit meinem moto V3i auch, aus der Tasche geholt und aussendisplay im arsch.
 
kann man aus 2 defekten iPods nicht wieder einen ganzen machen?
quasi einer mit defektem display und einer mit festplattenfehler verschmolzen werden? Garantie greift ja schließlich eh nicht mehr..

was denkt ihr darüber?
 
Ich denke, dass es billiger kommt, wenn du dir nen neuen ipod kaufst und die Festplatte vom alten separat verhoeckerst. Oder vielleicht hast du selbst Verwendung fuer die Platte. Ausserdem hast du dann wieder ne volle Garantielaufzeit und nen neuen Akku.
 
[Klugscheißermodus]Reparatur[/Klugscheißermodus]

Gruß
aao_scout
 
^^ hast ja recht.. und nun?
 
Wegschmeissen und neuen kaufen. Alles andere lohnt nicht.
 
Zurück
Oben Unten