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maceni
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problem mit meinem pb / reperaturcenter in holland gibts nicht mehr?
ja, gibts das nicht mehr und die händler müssen nun alles selbst reparieren?
hatte wegen einem probelm (monitordefekt) an meinem pb apple kontaktiert. die haben mich an einen örtlichen apple händler weiterverwiesen. war heute da. der techniker dort (gerade heute aus dem urlaub gekommen) meinte das service center in holland existiert nicht mehr - die dafür zustände firma hat gerüchteweise pleite gemacht - und die händler müssten jetzt alles selber reparieren. hätte von einen tag auf den anderen ohne vorankündigung dicht gemacht. da solche defekte auf apple anweisung bis jetzt das center in holland machen sollte und gemacht hat, habe er nicht die große ahnung was er jetzt an meinem monitor machen soll und müsste sich erstmal einlesen, da von apple null infos bzw hilfestellung käme, wie zu reparieren sei. die reperatur würde mindestens 5-6 wochen dauern, da er nun alles selber reperariern muss und sich bei ihm schon alles stapelt. mitte/ende februar gehe ich aber für eine längere zeit ins ausland und das pb sollte eigentlich mit. so wie sich das mir darstellt, finde ich es von apple schon irgendwie schwach, den reperaturservice nach dem motto ihr macht das schon ohne weiteren support einfach auf ihre händler abzuwälzen. vor allem hab ich nun ein größeres problem. hätte schon gerne ein repariertes pb, bevor ich abreise. was also nun?
ja, gibts das nicht mehr und die händler müssen nun alles selbst reparieren?
hatte wegen einem probelm (monitordefekt) an meinem pb apple kontaktiert. die haben mich an einen örtlichen apple händler weiterverwiesen. war heute da. der techniker dort (gerade heute aus dem urlaub gekommen) meinte das service center in holland existiert nicht mehr - die dafür zustände firma hat gerüchteweise pleite gemacht - und die händler müssten jetzt alles selber reparieren. hätte von einen tag auf den anderen ohne vorankündigung dicht gemacht. da solche defekte auf apple anweisung bis jetzt das center in holland machen sollte und gemacht hat, habe er nicht die große ahnung was er jetzt an meinem monitor machen soll und müsste sich erstmal einlesen, da von apple null infos bzw hilfestellung käme, wie zu reparieren sei. die reperatur würde mindestens 5-6 wochen dauern, da er nun alles selber reperariern muss und sich bei ihm schon alles stapelt. mitte/ende februar gehe ich aber für eine längere zeit ins ausland und das pb sollte eigentlich mit. so wie sich das mir darstellt, finde ich es von apple schon irgendwie schwach, den reperaturservice nach dem motto ihr macht das schon ohne weiteren support einfach auf ihre händler abzuwälzen. vor allem hab ich nun ein größeres problem. hätte schon gerne ein repariertes pb, bevor ich abreise. was also nun?
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