reperaturcenter in holland gibts nicht mehr?

Also die kamen selbst mit dem Vorschlag!

Sie haben eine andere Möglichkeit gar nicht in Erwägung gezogen.
Vermutlich schicken sie dich nur bei Problemen mit einfachen Komponenten zu Händlern (z.B. der Festplatte). Bei mir ist ja ein Lüfter defekt.

Gruß,
Rejay
 
ich habe mein iBook wegen Logicboard auch zu einem Apple Service Center gebracht und die reparieren das auch selbst. Das iBook wird nicht nach Holland geschickt.
 
Den Laden gibts wohl echt nicht mehr in Holland. Diese Tatsache scheint Apple zur Zeit ziemliche Probleme zu bereiten. Bin derzeit selbst betroffen :(

ciao
 
nun, mein iBook hatte ein defektes Mainboard (auch das merkwürdige akkuproblem - wurde nicht erkannt) und vor 8 monaten ging es nach holland (und kam unrepariert aber funktionstüchtig zurück)

diesmal war ich bei card service (um die ecke hier in berlin), die waren schnell und sehr kompetent und haben mich definitiv wesentlich weniger nerven gekostet als die anrufe in holland...
 
filzer schrieb:
diesmal war ich bei card service (um die ecke hier in berlin), die waren schnell und sehr kompetent und haben mich definitiv wesentlich weniger nerven gekostet als die anrufe in holland...

mei neuer iMac wird jetzt auch als sog. DOA-Gerät (Dead on Arrival) voraussichtlich morgen im Auftrag Apples von Card Services abgeholt und gegen ein neues getauscht. Hoffentlich klappt alles :rolleyes:

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iBook ist gerade im Eimer (der bekannte Logic Board-Fehler) und mir wurde gesagt, ich müsse zum nächstgelegenen Service-Partner gehen. Die haben die Bude voll mit Computern, weil dank Hollands Ende alle dort auftauchen, und also dauert der Spaß ein paar Wochen.
 
Zurück
Oben Unten