Reparaturservice in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mar, 03.10.2005.

  1. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Kennt jemand einen guten/günstigen Reparaturservice für mein iBook in Hamburg?
    Das Logicboard ist anscheinend hinüber. Gravis, M&M, Hanburg 4 verlangen so hohe Preise das es sich für mich nicht mehr lohnt.
    Vielleicht kennt ja jemand einen kleinen Betrieb/Bastler der z.B. auch gebrauchte Logicboards verbaut.
     
  2. Versuche es mit "interface": Stückenstr. 15, 22081 Hamburg 11, 040-29991100. (Das ist Hamburg-Barmbek, Nähe Dehnhaide.)
    Mit denen habe ich allerbeste Erfahrungen gemacht, sie sind zwar anerkannter Apple-Service, aber man kann mit ihnen über alles reden.
     
  3. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Wirklich gute Erfahrungen habe ich eigentlich bisher noch nicht gemacht.
    Aber ich kann mit einer wohl abschließenden Liste dienen.
    hier
     
  4. jodel123

    jodel123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    versuch mal crosscom direkt gegenüber vom bahnhof hammerbrook.
    dort jan peter jarchow ansprechen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen