Reparaturservice in Hamburg?

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand einen guten/günstigen Reparaturservice für mein iBook in Hamburg?
Das Logicboard ist anscheinend hinüber. Gravis, M&M, Hanburg 4 verlangen so hohe Preise das es sich für mich nicht mehr lohnt.
Vielleicht kennt ja jemand einen kleinen Betrieb/Bastler der z.B. auch gebrauchte Logicboards verbaut.
 
Versuche es mit "interface": Stückenstr. 15, 22081 Hamburg 11, 040-29991100. (Das ist Hamburg-Barmbek, Nähe Dehnhaide.)
Mit denen habe ich allerbeste Erfahrungen gemacht, sie sind zwar anerkannter Apple-Service, aber man kann mit ihnen über alles reden.
 
Wirklich gute Erfahrungen habe ich eigentlich bisher noch nicht gemacht.
Aber ich kann mit einer wohl abschließenden Liste dienen.
hier
 
versuch mal crosscom direkt gegenüber vom bahnhof hammerbrook.
dort jan peter jarchow ansprechen
 
Zurück
Oben Unten