[Reparaturhilfe] Lötstelle an LED-Trafo fixen

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,

bei einer LED-Deckenlampe hat sich der Input-Kontakt von der Platine gelöst. Da ich ein Freund der Reparatur bin, mich aber mit Löten und Trafos nicht auskenne, meine Frage: Kann man so etwas reparieren (lassen)? Wer könnte in einer Großstadt ggf. eine Ansprechpartner hierfür sein? Oder ganz doofe Idee und austauschen?

Danke & Grüße in die Runde
Jan
 

Anhänge

  • IMG_9377 2.jpeg
    IMG_9377 2.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_9374 2.jpeg
    IMG_9374 2.jpeg
    104,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_9376 2.jpeg
    IMG_9376 2.jpeg
    79,3 KB · Aufrufe: 64
Hi,
Da ist ein Pinn abgerissen, Reperatur sinnlos, weil du diese Schraubbuchse nicht einzeln Kaufen kannst, ist ein Sondermodell, entsorge diesen Trafo.
LG Franz
 
Zurück
Oben Unten