Reparaturempfehlung für iMac in München

moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Tachchen Zusammen,
meinem in der Schweiz gekauften iMac 20" Core Duo muss man das Laufwerk austauschen, da er DVDs nicht mehr abspielen kann. Das Teil hat noch Garantie und sowieso Apple Care Protection Plan. Da ich kein Auto habe, will ich ihn nicht mühsam in die Schweiz zu meinem Händler zurücktransportieren. Könnte ihr mir in München einen authorisierten Apple-Händer, bzw. Reparaturservice empfehlen? Gravis kenne ich schon, das kann ewig dauern...
Danke und Gruss
 
ASP in München

Grüße,
Flo
 
Danke dir, gute Seite!
Was ist mit Schulz Bürozentrum? Wäre nämlich in der Nähe...
LG
 
Hat keiner von euch persönliche Erfahrungen, die er mit mir teilen würde?...:kopfkratz:
Besten Dank und LG
 
Doch, Schulz ist zu empfehlen, sehr freundlich und kompetent.

Bei mir hats damals leider etwas lang gedauert, aber das lag an Apple, die damals, noch bevor die Akkurückrufaktion war, ewig keinen neuen Akku liefern konnten.
 
@all
Super, ich danke euch! Werde wohl mal bei Schulz anrufen.
Danke und LG
 
Habe mit Schulz auch nur gute Erfahrungen gemacht, jedoch hatte ich dort noch nix in Reperatur, hab immer nur Zubehör gekauft.
Das Personal ist allerdings sehr freundlich und kompetent...
 
Schulz! Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Habe dort schon etliche Reparaturen machen lassen, das ging immer schnell und ziemlich unkompliziert.
 
Danke euch!
Ruf' gleich morgen früh Herrn oder Frau Schulz an...:hehehe:
LG
 
Die Firma ACS Alpha Computer Systems in der Rudolf-Diesel-Straße in Ottobrunn ist autorisierter Apple-Dings und hat eine mehr als 15 jährige Reputation in Apple-Pflege.

mfG
Holm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner von euch persönliche Erfahrungen, die er mit mir teilen würde?...:kopfkratz:
Besten Dank und LG

schulz. hab dort öfters mal was rep. lassen. (ibook + powerbook)
ging schnell und kompetent.
wenn du nicht lang warten kannst, ruf vorher an
und frag wieviel grad los ist. dann müsste es in 1-2tagen gehen.
(termin vorher ausmachen) :cool:
 
Entscheidung ist gefallen, dann kann man hier ja dichten
 
Zurück
Oben Unten