Benutzerdefinierte Suche

Reparaturdauer

  1. Stromberg reloaded

    Stromberg reloaded Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Hallo, ich wollte nur mal kurz meine Begeisterung über die Reparaturdauer bei Apple kundtun.

    Letzte Woche per Telefon die Reparatur meines Ibooks in Auftrag gegeben ( Combolaufwerk defekt). Also schnellstens mit UPS die Abholung für Dienstag vereinbart.
    Jetzt kommts, als ich am Donnerstag Abend nach Hause gekommen bin, klingelte mein Nachbar und drückt mir den reparierten Rechner in die Hand.

    Ich war hin und weg von so einer Geschwindigkeit, da kann ich getrost auf ein Leihgerät verzichten.

    Der enzige Wehrmutstropfen ist eine schlecht sitzende Tastatur, die muss ich die Tage nochmal richtig justieren, da hier bei jedem Druck auf rechts sitzende Tasten die gesamte Tastatur ca. 2 mm im Ibook verschwindet.

    Also Apple herzlichen Dank für den schnelen Service!!!!
     
    Stromberg reloaded, 28.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reparaturdauer
  1. SchaubFD
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    592
    SchaubFD
    15.08.2006