Reparaturdauer

  • Ersteller Stromberg reloaded
  • Erstellt am
S

Stromberg reloaded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Hallo, ich wollte nur mal kurz meine Begeisterung über die Reparaturdauer bei Apple kundtun.

Letzte Woche per Telefon die Reparatur meines Ibooks in Auftrag gegeben ( Combolaufwerk defekt). Also schnellstens mit UPS die Abholung für Dienstag vereinbart.
Jetzt kommts, als ich am Donnerstag Abend nach Hause gekommen bin, klingelte mein Nachbar und drückt mir den reparierten Rechner in die Hand.

Ich war hin und weg von so einer Geschwindigkeit, da kann ich getrost auf ein Leihgerät verzichten.

Der enzige Wehrmutstropfen ist eine schlecht sitzende Tastatur, die muss ich die Tage nochmal richtig justieren, da hier bei jedem Druck auf rechts sitzende Tasten die gesamte Tastatur ca. 2 mm im Ibook verschwindet.

Also Apple herzlichen Dank für den schnelen Service!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten