Reparaturdauer MB Ausschaltproblem

?

Wie lange war das Macbook in Reparatur?

  1. gleicher Tag

    1 Stimme(n)
    6,3%
  2. 1 Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 3 Tage

    3 Stimme(n)
    18,8%
  5. 4 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5 Tage

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. innerhalb einer Woche

    2 Stimme(n)
    12,5%
  8. innerhalb zwei Wochen

    5 Stimme(n)
    31,3%
  9. länger als zwei Wochen

    5 Stimme(n)
    31,3%
  1. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich würde gerne mal wiessen wie lange eure Reparatur gedauert hat.

    mfg.
     
    SchaubFD, 08.08.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Direkt bei Apple? würde ich mal von 1-2 Wochen ausgehen.

    Beim Händler meines Vertrauns 2-3 Tage, wenn Ersatzteile Lieferbar sind.
     
    KonBon, 08.08.2006
  3. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ich stelle die Frage, weil der Fehler meinem Händler und dem Großhändler als Servicestelle unbekannt ist. Der Rechner ist Montag letzter Woche verschickt, Dienstag dort angekommen und am Donnerstag haben die es erst geschafft ein Betriebssystem zu organisieren um den Rechner zu testen. Ich hatte die Platte formatiert, weil ich den Servicestellen nicht traue. Mein Rechner ist nun 8 Tage dort ohne Ergebnis, Motherboard wäre bestellt, am Montag dieser Woche.

    Wenn ich in einem anderen Forumseintrag lese, das die Servicestelle gleich das notwendige Ersatzteil bestellt hätte und der Rechner noch am Folgetag repariert wurde, dann kommt mir etwas den Magen rauf.

    Geschäfte macht man so wohl keine mehr.
     
    SchaubFD, 08.08.2006
  4. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt halt solche und solche Händler.
    Die einen haben eine anständige Technik, die andern halt nicht.
    Und du hast scheinbar Pech gehabt. Tut mir echt leid für dich :keks:
     
    KonBon, 08.08.2006
  5. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Bitte gebt eine kurze Antwort, warum es so schnell ging oder warum es so lange gedauert hat, wäre echt nett von euch!
     
    SchaubFD, 08.08.2006
  6. cypher_tc

    cypher_tcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    ASP "DataQuest" Schweiz: Haben 5-10 Arbeitstage versprochen, konnte es am 7. abholen. Aber: Reparatur gescheitert. -> innerhalb zwei Wochen
     
    cypher_tc, 09.08.2006
  7. RaceFace67

    RaceFace67

    ist die Frage, wie Du es meinst - ich hab meins von apple abholen lassen (Mo), Di kam es da an und wurde repariert, Mi hatte ich es wieder... -> hab jetzt mal einen Tag angegeben ;-)
     
    RaceFace67, 09.08.2006
  8. SchaubFD

    SchaubFD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Wie schon in einem anderen Forumseintrag erwähnt, mein Macbook ist nun in der dritten Woche. Laut dem Händler ist ein Logicboard seit etwa einer Woche bestellt.
     
    SchaubFD, 15.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reparaturdauer Ausschaltproblem
  1. Stromberg reloaded

    Reparaturdauer

    Stromberg reloaded, 28.08.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
    Stromberg reloaded
    28.08.2005