Reparaturdauer bei Defekt am iBook ?

steffa

steffa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
hi,
ich habe einen schaden am display meines ibooks. nun muß der eingeschickt und das display wohl ausgetauscht werden. habt ihr erfahrungswerte wie lange die apple menschen für eine reparatur im allgemeinen brauchen ? tage, wochen, monate ???
 
Wenn es ins Service Center nach Holland geschickt worden ist, dann kann es in der Regel 3 Wochen dauern. Das ist aber nur ein durchschnittlicher Erfahrungswert.

Cheers,
Lunde
 
Ich habe auch eine Frage! Habt ihr Erfahrungen wie lange Cancom ein defektes (Tastatur) iBook bei sich behalten?
 
Keine Ahnung. Ich haben mein PB schon drei mal eingschickt und es war jedes mal nach einer Woche wieder da.

Ich finde Apple sollte mal bei Quanta auf den Tisch hauen, so eine Qualität wie diese Firma in der letzten Zeit liefert.
 
Hallo. Mein iBook-Display ist auch futsch gegangen.

Nun ist es schon seit 5 Wochen in Holland und wartet auf ein Display!!!!!
So ein Schrott-Service!

Nach x-Telefonaten habe ich nun endlich ein Leihgerät herausgehandelt.

Könnt ihr euch sowas vorstellen?
5 Wochen Wartezeit auf ein Ersatzteil?
 
heldausberlin schrieb:
Hallo. Mein iBook-Display ist auch futsch gegangen.

Nun ist es schon seit 5 Wochen in Holland und wartet auf ein Display!!!!!
So ein Schrott-Service!

Nach x-Telefonaten habe ich nun endlich ein Leihgerät herausgehandelt.

Könnt ihr euch sowas vorstellen?
5 Wochen Wartezeit auf ein Ersatzteil?

Ich hatte ein iBook zur Reparatur... 9 Wochen war es weg...

ohne Worte..
 
Zurück
Oben Unten