Reparaturanfälligkeit MacBook und MacBook Pro

Horst Tappert

Horst Tappert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich bin seit 1 1/2 Jahren Nutzer eines MacMinis und verfolge seitdem auch die diversen Diskussionen in der MacUser-Community. Probleme mit Hardware oder Software sind mir eigentlich fremd. :)

Nun möchte ich mir aus beruflichen Gründen ein MacBook (Pro) zulegen, bin aber wegen der Macken und der damit verbunden Reparaturen verunsichert, da ich nicht längere Zeit auf dieses verzichten könnte.
An sich würde mir ein MacBook von der Leistung her ausreichen. Da die Probleme bei diesem anscheinend immer noch nicht behoben werden konnten (oder doch?), würde ich dann eher zum MacBook Pro tendieren, wenn dieses weniger anfälliger ist. Oder nehmen die beiden sich da nicht so viel?
 
Hallo
Beim MacBook must du wohl Glück haben,von den PROs soll es in den nächsten Wochen? wohl eine neue Rev. geben und dann werden sie wohl fehlerfrei sein.
 
Selbst die Powerbooks waren in der letzten Rev. nicht ganz fehlerfrei.
 
Die MBPs sind doch in Ordnung, seit es die neuen LBs gibt.
 
Zurück
Oben Unten