Reparatur Statusmeldung

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

was bedeutet es, wenn bei einer Reparatur der Status :eek: :

Step 3 - Return
Product replacement pending (16-Mar-2007)


auf der Apple-Seite steht? Kriege das nicht sinnvoll übersetzt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie

Austausch des Gerätes steht bevor.
?

Bedeutet das, dass das Gerät repariert worden ist und nun wieder zurückgeschickt wird? Oder ein ganz neues Gerät?

Versteh das nicht so ganz ... :confused:
 
Bedeutet das, dass das Gerät repariert worden ist und nun wieder zurückgeschickt wird? Oder ein ganz neues Gerät?

Austausch bedeutet normalerweise ein neues (oder zumindest anderes) Gerät. Lass Dich doch einfach überraschen, ändern kannst Du im Moment doch sowieso nichts daran.
 
Na mal sehen, da bin ich ja gespannt.

Sollte Apple wirklich noch iPod mini in blau der ersten Generation mit den 4GB liegen haben, die sie zurücksenden? Kann ich mir eigentlich gar nicht denken. :eek:

Hatte schon mal jemand einen solchen Fall?
 
Sollte Apple wirklich noch iPod mini in blau der ersten Generation mit den 4GB liegen haben, die sie zurücksenden? Kann ich mir eigentlich gar nicht denken.


Hmm - also kein Fall von Gewährleistung, da wirst Du doch sicher einen Kostenvoranschlag bekommen haben.
 
Nee, einen Kostenvoranschlag habe ich nicht bekommen, ist noch die Garantie.

Habe eben mal auf der Apple-Site nachgesehen und da steht:

Product replacement pending : A replacement iPod will be shipped to you shortly.

Mmmh, also eigentlich ein Ersatz-iPod ...
Das wird spannend. Aber sollen die wirklich noch welche dahaben? *grübel*
 
Nee, einen Kostenvoranschlag habe ich nicht bekommen, ist noch die Garantie.

Echt, muss aber gerade noch Gewährleistung sein, wie lange gibt es denn die Dinger nicht mehr?
Evtl. schicken sie Dir ja einen nano ... ;)
 
Echt, muss aber gerade noch Gewährleistung sein, wie lange gibt es denn die Dinger nicht mehr?
Evtl. schicken sie Dir ja einen nano ... ;)

Ein Bekannter von mir bekam im Dezember seinen Mini ausgetauscht.. Er hatte auch anfangs auf einen Nano gehofft, aber das ist dann wohl nichts geworden...
 
Na, habe den aus 'nem Restbestand im September gekauft und von da an ein Jahr Garantie. Liege damit also noch voll drinne.

Ich weiß nicht, 'n Nano wäre auch toll :)
 
Zurück
Oben Unten