Reparatur MacBook Raum Köln/Düsseldorf

M

moby.gp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte mein Macbook auf Garantie Reparieren lassen. Das Macbook hat folgende Probleme:

- Sporadisches Ausschalten
- Probleme beim Anschluss eines 2ten Monitors
- Gelbe Verfärbungen an der Handauflagefläche


Ich habe bereits eine Bearbeitungsnummer beim Apple Support. Die meinten, ich sollte mir einen Support Partner aussuchen und das Macbook dort zur Reparatur hinbringen. Bei Gravis ist es anscheinend so, dass die das Macbook auf jeden Fall einsenden. Der Mann vom Support meinte aber, dass es bestimmte Support Partner gibt, die erst die Ersatzteile bestellen und dann die Reparatur vor Ort ausführen, so dass man nicht so lange darauf warten muss. Kennt jemand einen Apple Support Partner im Raum Köln/Düsseldorf/Essen, der Reparturen vor Ort ausführt und den man empfehlen kann?

Danke

Gerd
 
Achso, ich habe das Macbook direkt bei Apple bestellt.
 
Also bei deinen beschriebenen Problemen muss das MacBook auf jeden Fall da behalten werden. Vielleicht ist ein techinker von Gravis so nett mal schnell drüber zu schaun, Hoffnungen würde ich mir aber nichtmachen.
Wenn das Problem bekannt ist wird auch Gravis die Teile erst bestellen und dir dann bescheid sagen. Ich denke as kaum ein ServicePartner alle Teile auf Lager hat.
Frag am besten mal bei Gravis Düsseldorf nach, die sind da sehr kulant.
Gruss Sebo
 
Wo kommst Du denn her?

In Ddorf kann ich dir DTP direkt empfehlen.

Ansonsten: Die Suche ist Dein Freund ;)


edit: zu Gravis kann ich nur sagen: Nutze auch dazu mal die Suche! Dort kann man mal Glück haben. Muss man aber nicht...
 
Ach so auch mit einsenden dauert es höchstens ein paar Tage....
 
In Köln kommt evtl. Teampoint in Frage, würde da aber sicherheitshalber mal anrufen.

Viel Erfolg bei der Suche! :)
 
Zurück
Oben Unten