Reparatur Lautsprecher Mac Book

F

Freddy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein Mac Book (ca 5 Jahre alt). Der Ton aus dem Lautsprecher klinkt verzerrt,scheppernd.Lohnt sich so eine Reparatur,geht das überhaupt?
Gruss Fred
 
Ersatzlautsprecher gab es mal bei ifixit für das MacBook zu kaufen. Jetzt haben sie diese nicht mehr auf Lager.
Ggf. bekommt man diese aber woanders noch... Für mich wäre der Preis der Lautsprecher interessant, dann würde ich entscheiden - ob es sich noch lohnt.
 
Wo kann ich das Mac Book hinbringen zum reparieren?
 
Ich würde mal einen Apple-Store probieren oder einen autorisierten Apple Service Provider in deiner Nähe. Eine Suchmaschine kann dir da bestimmt weiterhelfen. :)
 
Welches Modell ist es denn konkret?

Ein Apple store oder AASP wird dafür Mondpreise verlangen, das ist den Sprit nicht wert dort hin zu fahren.
 
Mac Book Pro Retina 13 Zoll Mitte 2014
 
Ich habe ein Mac Book (ca 5 Jahre alt). Der Ton aus dem Lautsprecher klinkt verzerrt,scheppernd.Lohnt sich so eine Reparatur,geht das überhaupt?
Gruss Fred
Ist Dein Macbook heruntergefallen, so dass ein Magnet verrutschte?
Wenn nicht, es muss nicht zwangsweise die Lautsprecher sein.
 
Zurück
Oben Unten