Reparatur IPhone

R

RRI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
12
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, wie lange eine iphone Reparatur dauert, wenn T-mobile es abholen lässt und dann zu Apple einschickt?

Der Telefonlautsprecher ist stumm.

Viele Grüße
RRI
 
Apple anrufen, UPS Mann kommt, UPS kommt wieder und bringt neues iPhone. Fertig!
 
Sicher, dass es so einfach ist? Ich meine, wenn ich Apple sage, dass sie meines abholen sollen, bekomme ich so einfach ein neues oder wird meines nur "repariert"??

Ich hatte meines letzte Woche Dienstag bei T-Mobile abgegeben und heute wieder bekommen. Mir wurden zwar nur 3-4 Tage gesagt, aber egal. Der Fehler weswegen es weg war wurde erfolgreich behoben, jedoch hat jetzt das Gehäuse (iPhone 2G) zwei kleine, aber sichtbare Dellen am Alu in einer der Ecken... Ich bin sowas von sauer! Werde leider erst nächsten Montag zu meinem T-Punkt kommen und das reklamieren. Ich hoffe, dass ich dann ein neues erhalte. Wenn nicht, werde ich mir vorbehalten, das gerichtlich klären zu lassen.
 
... wenn die die Dellen reingehauen haben musst du aber sofort reklamieren!
 
Ich habe heute mein 3G im T-Punkt abgegeben und es soll am 30.09 wieder per GLS im T-Punkt sein.

Hab an der Gehäuserückseite eine Riss von 1 cm, von da wo sich der Stummschalter befindet. Gerät ist nie runtergefallen und das wurde auch so vom T-Punkt bestätigt.

Bin jetzt gespannt ob es nächste Woche da ist und was Apple gemacht hat.

gibt ja nur Austausch, Reparatur oder sie lehnen es ab
 
Zurück
Oben Unten