derbuick
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.03.2006
- Beiträge
- 749
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo liebe MacUser,
ich habe nun mein MB am Donnerstag bekommen und am Abend ist eine DVD+RW stecken geblieben. Nun startet es nicht mehr. Nur Startton und dann bleibt es beim grauen Bildschirm.
Nun habe ich am Freitag bei AppleCare früh um 9:00 h angerufen und eine Reparatur per Mail-In vernanlasst.
Der UPS-Mann mit dem Karton soll am Dienstag (also morgen) voraussichtlich kommen und mein geliebtes MB abholen.
An der Hotline hat man mir gesagt, dass der Hintransport 2 Werktage dauern wird. Die Reparatur liegt bei 1-2 Werktagen und dann der Rücktransport wiederum 2 Werktage.
Wenn er es also morgen abholen sollte, wovon ich ausgehe, ist es dann realistisch zu sagen, dass es wohl am Mittwoch bzw. spätestens Donnerstag nächste Woche wieder da ist?
Oder wird es länger dauern?
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Apple-Reparaturen per Mail-In? Habe leider hier keinen Händler vor Ort und bin zu blöd gewesen gleich bei JL anzurufen. Dachte über Apple direkt wäre es besser.
Danke ...
ich habe nun mein MB am Donnerstag bekommen und am Abend ist eine DVD+RW stecken geblieben. Nun startet es nicht mehr. Nur Startton und dann bleibt es beim grauen Bildschirm.
Nun habe ich am Freitag bei AppleCare früh um 9:00 h angerufen und eine Reparatur per Mail-In vernanlasst.
Der UPS-Mann mit dem Karton soll am Dienstag (also morgen) voraussichtlich kommen und mein geliebtes MB abholen.
An der Hotline hat man mir gesagt, dass der Hintransport 2 Werktage dauern wird. Die Reparatur liegt bei 1-2 Werktagen und dann der Rücktransport wiederum 2 Werktage.
Wenn er es also morgen abholen sollte, wovon ich ausgehe, ist es dann realistisch zu sagen, dass es wohl am Mittwoch bzw. spätestens Donnerstag nächste Woche wieder da ist?
Oder wird es länger dauern?
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Apple-Reparaturen per Mail-In? Habe leider hier keinen Händler vor Ort und bin zu blöd gewesen gleich bei JL anzurufen. Dachte über Apple direkt wäre es besser.
Danke ...