1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renommee-System

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 14.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.567
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    212
    Auf Wunsch vieler Mitglieder wurde das Renommee-System ausgeschaltet.

    Eigentlich wollte ich es gar nicht einführen, das Punkte-System gehörte standardmäßig zur neuen Forum-Version.

    macuser
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Unsere Wünsche wurden erhört! ;)
     

  3. Hi macuser,

    das war weise und ist wirklich im Sinne vieler MUs. Merci. :D
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön. :)
     
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Wozu war das eigentlich gut? Konnte man damit Beiträge bewerten? Oder hat das Beiträge gezählt?
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Buhuhu und warum habe ich dan Leute dafür bezahlt mich zu bewerten;)

    Ne ich finde es auch sinnvoll.
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Dankeschön!
     
  8. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Tja, schade. Das Experiment ist fehlgeschlagen. Bei anderen Communities funktioniert das aber dennoch wunderbar...
    Da hatte ich mich gerade dran gewöhnt und war froh, auch einfach mal persönliches Feedback zu geben und dann ist das wieder weg. :eek:
    Jeder konnte doch sein Renommee abschalten. Wo lag dann das Problem?!
    (Ok, nun ist es zu spät, denn einmal offiziell angekündigt und es gibt kein zurück. ;) )


    => Wozu ist das Renomme eigentlich gut?
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    ...sowas in der Art habe ich mir doch glatt gedacht.
    Ich denke, es war ein weiser Entschluss es zu deaktivieren. Das hätte für fortlaufende Diskussionen geführt.

    Danke
    ad

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Eben das konnte man zum Schluss ja nicht mehr. Aus diesem Grund sind ja gestern einige auf die Barrikaden gegangen.

    ad
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Renommee System
  1. macuser
    Antworten:
    148
    Aufrufe:
    8.350
  2. macuser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.