Rennspiele für OSX

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ][Scorpion][, 04.10.2005.

  1. ][Scorpion][

    ][Scorpion][ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    ich suche für MAC OSX ein Rennspiel. Ich kenne schon Racer.nl . Ist aber nicht mein Ding.

    Gibt es Need for Speed Hot Pursuit 2 auf dem Mac oder sowas vergleichbares ?
     
  2. stoned24

    stoned24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Ford Racing 2 gibts z.B. für OS X. Ich hab mal auf dieser Seite nachgeschaut: http://games4mac.de/content_g4m/
    Gibts bestimmt noch mehr Rennspiele für Mac, weiß jetzt aber nicht genau (bin grad erst geswitcht :)
     
  3. MACars

    MACars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Es gibt noch ein Spiel, das ist aber eher simulationslastig, Total Immersion Racing, außerdem gibts noch 4x4Evolution 2, is ein Offraod Spiel.
    Am besten mal auf der Hompage von ASH schauen ;)
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hallo, gestern habe ich die selbe frage gestellt in der Bar und man teilte mir mit, dass es NFS nicht für den mac gibt. Ich habe mir mal die Demo von Ford Racing geladen, ist nicht schlecht, ein bisschen NFS like.

    dasich
     
  5. eddi

    eddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Und diesen Herbst soll ja dann ein Colin McRae 2005 für'n Mac rauskommen.
    Quelle

    Gruß, eddi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. stoned24

    stoned24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    colin mcrae 2005? Werd ich wohl dann mit meinem bei Apple bestelltem iBook, was noch unterwegs ist, nicht spielen können.
    Auf dem mini (die neue Ausstattung) wohl auch nicht. Schade.
     
  7. minimal

    minimal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    geilo, collin mcrae auf mac. schade nur das das auf meinem g5 wegen der graka wohl kacke laufen wird :(. selbst battlefield oder americas army sucken derb von den frames.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rennspiele für OSX
  1. CUC
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    877
  2. dantro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    611
  3. DrHook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    406
  4. CharlyBraun
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    18.570
  5. woppy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    629

Diese Seite empfehlen