Renitentes Maccam

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Habe mir Maccam installiert und ausprobiert. Funktioniert wunderbar mit meiner Logitche Quickcam Express. Leider aber bekomme ich Maccam nun nicht mehr aus dem Dock. Ich habe ihn schon beenden und in den Papierkorb ziehen wollen, doch er bleibt. In der Aktivitäts-Anzeige finde ich ihn nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Bluefake schrieb:
Habe mir Maccam installiert und ausprobiert. Funktioniert wunderbar mit meiner Logitche Quickcam Express. Leider aber bekomme ich Maccam nun nicht mehr aus dem Dock. Ich habe ihn schon beenden und in den Papierkorb ziehen wollen, doch er bleibt. In der Aktivitäts-Anzeige finde ich ihn nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?


Hi, funktioniert die Cam auch mit iChat? Ich habe die Cam mit maccam zum laufen gebracht, aber mehr auch nicht. Ist die Cam angeschlossen, booten OSX nicht, bis ich die Cam abziehe :(


mfg
Oliver
 
um ein Programm Icon aus dem Dock zu entfernen reicht normalerweise es auf den Desktop zu ziehen und die Maustaste loszulassen. Dann sollte das Icon 'verpuffen'.

Cheers,
Lunde
 
oha_md schrieb:
Hi, funktioniert die Cam auch mit iChat? Ich habe die Cam mit maccam zum laufen gebracht, aber mehr auch nicht. Ist die Cam angeschlossen, booten OSX nicht, bis ich die Cam abziehe :(
mfg
Oliver

iChat unterstützt nur Firewire-Cams. Es gibt aber eine Shareware namens iChatUSBCam (10 Euro oder so...), die es ermöglicht, iChat mt billigeren USB-Cams zu nutzen.
Einfach mal googeln...
 
Zurück
Oben Unten