1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renitentes Maccam

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Bluefake, 27.02.2005.

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir Maccam installiert und ausprobiert. Funktioniert wunderbar mit meiner Logitche Quickcam Express. Leider aber bekomme ich Maccam nun nicht mehr aus dem Dock. Ich habe ihn schon beenden und in den Papierkorb ziehen wollen, doch er bleibt. In der Aktivitäts-Anzeige finde ich ihn nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. oha_md

    oha_md MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    Hi, funktioniert die Cam auch mit iChat? Ich habe die Cam mit maccam zum laufen gebracht, aber mehr auch nicht. Ist die Cam angeschlossen, booten OSX nicht, bis ich die Cam abziehe :(


    mfg
    Oliver
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    um ein Programm Icon aus dem Dock zu entfernen reicht normalerweise es auf den Desktop zu ziehen und die Maustaste loszulassen. Dann sollte das Icon 'verpuffen'.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. beebop69

    beebop69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    iChat unterstützt nur Firewire-Cams. Es gibt aber eine Shareware namens iChatUSBCam (10 Euro oder so...), die es ermöglicht, iChat mt billigeren USB-Cams zu nutzen.
    Einfach mal googeln...