Rendezvous-Netzwerkdrucker antwortet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von odette, 20.04.2006.

  1. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem Netzwerkdrucker. Der Canon i850 ist an ein Airport Express anschlossen und ließ sich bisher einwandfrei von zwei Rechnern aus steuern.

    Aus irgendwelchen Gründen gibts aber jetzt Probleme. Es erscheint beim Druckversuch (egal von welchem Rechner) immer folgende Fehlermeldung:

    FEHLERNUMMER 306 - EIN ÜBERTRAGUNGSFEHLER IST AUFGETRETEN. DIE SERIELLE KABELVERBINDUNG PRÜFEN UND ERNEUT VERSUCHEN.

    Mit den Kabeln ist aber alles ok. Und mit der Druckerliste eigentlich auch. Da ist mein Drucker Canon i850 als Standarddrucker im Rendezvousmodus konfiguriert. Darunter gibt's auch noch mal die USB-Version. (jeweils als Local.host)
    Und unter GEMEINSAM GENUTZTE DRUCKER erscheint der Canon i850 erneut. Hier ist der Hostname jener vom Netzwerk, also 10.0.1....etc.

    What's wrong??
    Und was bedeutet - FEHLER 306 ??

    O.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen