Rendezvous Gruppenchat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ukko, 06.11.2004.

  1. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Hallo!
    Ich hatte vor kurzem versucht nur über die iChat Rendezvous Funktion ein Gruppenchat einzurichten (ohne internet). Es hat allerdings nicht funktioniert. Kann man also ein Gruppenchat nur mit Hilfe von AIM erstellen?
    Gruss ukko.
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.512
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    du sagst es.

    rendezvous hat diese funktion nicht...
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Rendezvous geht nicht über einen Server, sondern mit einer direkten Verbindung zweier Rechner. Aber vielleicht wird es in Tiger möglich sein das ein Client als Server dienen kann.

    Zumindest mit Tiger Server soll es möglich sein einen eigenen iChat Server zu erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rendezvous Gruppenchat
  1. 20000st
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514

Diese Seite empfehlen