rendevous, airport express, windows, osx

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
Hi, kurze Frage:

Ich habe mehrere Drucker (laser und tintenstrahler) an den USB anschluss des airport express angestöpselt und mir rendevous für Windows geladen, sowie versucht mit einer "TCPIP" schnittstelle in Windows den Drucker dann anzusprechen.

Über vernetzte OSX Comps kann ich ohne weiteres drucken, Treiber sind auf Windows und OSX alle installiert... nun kann ich anscheinend auf die Drucker zugreifen, gedruckt wird aber immer nur ASCII gedöns :(

k.A. woran das liegen kann, sonst funkt netzwer zwischen win und mac ohne probs.. jemand erfahrungen damit?
 
Meinst mehrere Drucker gleichzeit an EINEN AirportExpress? Fällt mir nur ein USB-Hub zu ein? Geht das?

Oder hab ich dich falsch verstanden?

ChrisX
 
ja, ich meinte ich habe bereits zwei versch. drucker ausprobiert, mit jeweils nur EINEM auf einmal :)
 
ok, mittlerweile druckt er nicht nur blind ascii, sondern eine schöne, formatierte "adobe Postscript" Seite mit den mit "title", "Creator" etc.... aber immernoch nicht das was ich suche.. geht das nur mit Postscript druckern, also z.B. Laserdruckern? :( ?? Als ich das mit meinem Laserjet verschte, hat er garnicht gedruckt :( AAAHHH Drucken im Netzwerk das Killerthema nummer UNO!
 
Zurück
Oben Unten