Renderqualität bei FCE

Der Anschluss des TVs klingt fuer mich logisch, was ich nicht verstehe ist - warum der rechner dann weniger ackern muss? Weniger als was? ;) - Er gibt das signal auf die firewire schnittstelle als dv sicherlich - die cam hauts dann in analog aufn tv ...oder?

/me is unixadmin (hauptsaechlich HP-UX) in einem Rechenzentrum. Wir adminstrieren grosse Unix environments fuer verschiedene Kunden.

Alsdann
Sven!
 
Ich würde mal raten bei München
ein Job in der IT Branche
 
welcome to the Club SVEN

Worf <- auch mit HP.UX arbeiten muss aber eher in Richtung ORACLE DBA :)
 
Worf auf die "HowTo Oracle" Liste setzt *notier* ... seeehr schoen *grins*
du kannst mich auch auf deine "HP-UX HowTo" Liste setzten, Mailadresse haste ja - Wo sitzt du worf?

Ich werd mich jetzt mal "einwaehlen" und nochn bischen arbeiten - aber halt, eigentlich koennt worf mal eben die OracleDbs runterfahren, warum soll ich das machen ;-)

Hab nochn bischen Hardwaretausch usw. heute Nacht ..

Alsdann
Sven!
 
Während meines Jobs sitze ich in Duesseldorf
Privat aber in einem kleinen Kaff im Münsterland.

Hey Hoh gib mir nen ssh Account oder VPN und ich fahr dir alles runter was du willst :)
 
Worf: Habs auch selbst geschafft ;-) Und geh nu ins Bett(chen)....

Uebrigens Muensterland finde ich auch ok. In Muenster bin ich haeufiger - meine Mama kommt aus Harsewinkel - werd auch im Sommer mit meienm Rad in der Gegend sein ;)
 
Zurück
Oben Unten