Renderprozesse in iMovie anzeigen lassen?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

gibts ne Möglichkeit, die aktuellen Renderprozesse in iMovie anzeigen zu lassen? Kann nämlich im Moment nichts abspeichern usw weil er angeblich etwas rendert. Ich wüsste aber nicht was...
 
Ja wenn was gerendert wird müsste in der Timeline u. der Clipansicht ein roter balken auf dem Clip eingeblendet sein,der den Renderstatus anzeigt.
Welche Version verwendest du denn?

Bei mir zeigt er den Renderstatus immer an kann den nicht ausblenden, ich nutze iMovie HD in der Version 5.0.2
 
Jhonny Jumper schrieb:
Ja wenn was gerendert wird müsste in der Timeline u. der Clipansicht ein roter balken auf dem Clip eingeblendet sein,der den Renderstatus anzeigt.
Welche Version verwendest du denn?

Bei mir zeigt er den Renderstatus immer an kann den nicht ausblenden, ich nutze iMovie HD in der Version 5.0.2

Dieser rote Balken, den kenn ich auch schon, allerdings ist der nirgendwo da... und da bin ich mir sicher, kann ja richtig gucken :rolleyes:

Ich hab iMovie HD 6.0

(Er sagt mir übrigens immernoch, dass er etwas rendert...)
 
mom guck mal kurz ob ich was finde…
 
Haste das Problem schon öfters gehabt? wenn nicht evtl. einfach versuchen zu speichern und zur not einfach das Programm beenden wenn du nicht all zu viel gemacht hast.
 
hab hier bei mir nochmal geguckt aber find da nix zu auch nicht in der imovie Hilfe komisch hatte eigentlich noch nie so ein Problem damit!

Reagiert das Programm noch?
 
Jhonny Jumper schrieb:
Haste das Problem schon öfters gehabt? wenn nicht evtl. einfach versuchen zu speichern und zur not einfach das Programm beenden wenn du nicht all zu viel gemacht hast.

Nee ist zum ersten Mal aufgetreten... Hab jetzt einfach die Render-Prozesse abgebrochen und gespeichert...mal sehen, obs morgen nochmal auftritt :/
 
Hm komisch!

Sorry das mir dazu jetzt nix mehr zu einfällt,aber vielleicht wars ja nur en crash und morgen klappts!

Gruß,Christian
 
Zurück
Oben Unten