Renamer4Mac kehrt Reihenfolge um

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Hallo :)

Kann mir jemand sagen, warum renamer4mac beim umbennen die Reihenfolge der Bilder umbennent?
Oder, noch besser, kann mir jemand verraten, wie man das verhindern kann? Ist irgendwie komisch, wenn man z.B. eine Bergwanderung fotografisch dokumentiert und das ganze auf dem Gipfel beginnt und vor der Haustür endet :mad:

MfG
 
Wenn Du den Renamer geöffnet hast und die Dateien in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden, so kannst Du die Anzeige umdrehen, indem Du oben auf den Balken "Name" klickst. Dann werden die Dateien wieder in der richtigen Reihenfolge angezeigt und auch richtig nummeriert.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Dein Problem ist...
Außerdem benutze ich noch die alte, kostenfreie Version (2.8). Es kann also sein, dass es bei der aktuellen anders ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightsurfer
Danke

Wenn Du den Renamer geöffnet hast und die Dateien in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden, so kannst Du die Anzeige umdrehen, indem Du oben auf den Balken "Name" klickst. Dann werden die Dateien wieder in der richtigen Reihenfolge angezeigt und auch richtig nummeriert.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Dein Problem ist...
Außerdem benutze ich noch die alte, kostenfreie Version (2.8). Es kann also sein, dass es bei der aktuellen anders ist.

Ach siehan, it´s not a bug, it´s a feature!

Doch doch, genau das war das Problem und ich benutze die gleiche Version. Die Neueren kosten ja mitlerweile Geld :D
Ich hatte übersehen, daß da noch was zum einstellen ist, vielen Dank!

MfG
 
Kenne Renamer4Mac nicht, aber ich habe mit Name Mangler gute Erfahrungen gemacht. Zum anderen ist das auch noch kostenlos.

--dominik
 
Zurück
Oben Unten