Remote - Update

Lerak

Lerak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
14
Moin liebes Forum,

ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit/Lösung gibt, iOS - Geräte zentral zu aktualisieren oder Apps zu installieren.

Auch wenn die Geräte an unterschiedlichen Orten sind, die sind im gleichen WLAN - Netz.


Vielen Dank schonmal
 
Ist möglich, allerdings sinnvoll nur mit einer professionellen MDM-Lösung. Hat jede größere Firma im Einsatz, es gibt diverse Anbieter die ihre jeweils eigenen Vor- und Nachteile haben.
 
Wenn die Geräte im selben Wlan UND mit der selben AppleID verbunden sind, könnte man auch den Wlan-Sync von iTunes zum installieren von Apps nutzen. Ich vermute aber, dass sie bei dir an verschiedene IDs gebunden sind, oder?
 
Zurück
Oben Unten