remote rollover funktioniert nicht!

  1. NeoSD

    NeoSD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    bitte schlagt mich nicht gleich.
    Ich habe an unserer FH eine side mit einem WYSIWYG zusammengeschustert. (ja ich weiß das html lernen besser wäre :D)
    Die Seite ist im Netz (bei arcor.de) und funktioniert bis auf die remote rollovers tadelos!
    Ich poste mal hier die relevanten hmtl Stellen, vielleicht könnt Ihr mir ja einige Tips geben was ich ändern muss.
    Das lustige ist, im Netz läuft es mit Safari (auch wenn ich den Cache mal gelehrt habe), aber mit keinem anderen Browser und auf Dosen gar nicht!
    Kann das auch an Arcor liegen?

    Danke


    --schnipp--

    hat sich erledigt :D das nächste mal denke ich ersst mal selber nach!

    --schnipp--
     
    NeoSD, 03.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - remote rollover funktioniert
  1. Spaceranger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    911
    Spaceranger
    18.12.2011
  2. tomasu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677
  3. nesnaika
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    621
    nesnaika
    12.12.2010
  4. AL-OSX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.138
  5. Becker am Mac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414
    salome.p
    03.01.2009