Remote mit MBP gepairt ... nun nur bei Admin funktion

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Hallo,

    nutze ialert und habe dann sinnvollerweise mal meine Remote mit meinem MBP verbunden (so dass nur die eine funktioniert) ...

    Das konnte ich nur als Admin machen ... aber wenn ich als Standart User angemeldet bin, funktioniert meine Remote gar nicht mehr .:(

    Mache ich da etwas verkehrt???
     
  2. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Hmm keiner eine Idee woran das liegen könnte ???
     
  3. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    So für alle die auch mal das Problem haben sollten. Habe meinen Standard Account zum Paaren zum Admin gemacht. Danach einfach wieder Rechte entziehen und siehe da, es klappt ... dann zwar nur für diesen einen User, aber das reicht mir ja.
     
  4. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Aha... so funktioniert das also... War ja ne Aktion nach dem Motto "helf dir selbst, sonst hilft dir keiner "!
     
  5. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Ja das wars wohl ... hätte ja sein können, dass das schon mal jemand hatte ... muss ja eigentlich normal sein. Nun denn jetzt läuft mein iAlertU perfekt :)
     
  6. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Hoffentlich benutzt dann auch der nächste der das Problem hat die Suchfunktion ;)
     
Die Seite wird geladen...