Remote kontrol in VLC?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von macaholik, 13.03.2008.

  1. macaholik

    macaholik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    21.06.2007
    Hallo ich würde gerne wissen ob man die Belegung der Tasten an der Apple Fernbedienung in VLC verändern kann?

    Dank im voraus
     
  2. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    soweit ich weiss geht das nicht.
    da ich jedoch remote buddy nutze habe ich mich auch nicht grossartig damit beschäftig um ehrlich zu sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.