Remote Fernbedienung nutzbar am PowerBook G4?

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Hallo zusammen,

ist die Remoute Fernbedienung auch unter einem G4 PowerBook nutzbar? Kann diese an einer externen Infrarotempfänger genutzt werden? Front Row ist doch nutzbar unter einem PowerBook. Ich hatte es mal an einem iMac G4 gesehen das es ging, Fernbedienung und Front Row. Leider stand nicht wie er es gemacht hatte. Könnt Ihr mir da ein paar Tips geben.

Danke im voraus
 
Hast Du ein Mobiltelefon mit Bluetooth? Damit lässt sich noch deutlich mehr anstellen als mit der kleinen Ferbedienung...
 
Hast Du ein Mobiltelefon mit Bluetooth? Damit lässt sich noch deutlich mehr anstellen als mit der kleinen Ferbedienung...


Ja aber ich wußte garnicht das man Front Row mit nem Handy bedienen kann?
Die Fernbedienung ist schon guddi und würde ausreichen.


Hatte noch was vergessen oben zu Fragen. Kann man die Apple Care noch abschließen auch wenn das PowerBook keine Garantie mehr hat? Oder ist dies immer gebunden an ein neues Gerät was man kauft und dann dazu die Apple Care Garantie abschließt.
 
Bedenke, dass FrontRow nicht auf das PowerBook kopiert werden darf!
Du solltest zu einer anderen Lösung greifen.

Ja, da man die Tasten des Telefons mit beliebigen Tasten belegen kann, kann man auch FrotRow damit steuern. Aber wie gesagt, man darf es auf einem PowerBook ja gar nicht haben. Ich glaube, damit ist die Diskussion hier beendet, oder?
 
Bedenke, dass FrontRow nicht auf das PowerBook kopiert werden darf!
Du solltest zu einer anderen Lösung greifen.

Ja, da man die Tasten des Telefons mit beliebigen Tasten belegen kann, kann man auch FrotRow damit steuern. Aber wie gesagt, man darf es auf einem PowerBook ja gar nicht haben. Ich glaube, damit ist die Diskussion hier beendet, oder?


Das wußte ich nicht sonst hätte ich den Theard nicht eröffnet. Warum ist das so gibts da ne Begründung oder einfach es ist nicht gestattet und gut?
 
Das wußte ich nicht sonst hätte ich den Theard nicht eröffnet. Warum ist das so gibts da ne Begründung oder einfach es ist nicht gestattet und gut?
Naja, es ist Teil von OS X bei Rechnern mit integrierter iSight. Und das mitgelieferte System (oder auch Teile davon) dürfen nur mit dem System selbst verwendet werden. Alles andere verstößt gegen die Lizensierung.
 
Naja, es ist Teil von OS X bei Rechnern mit integrierter iSight. Und das mitgelieferte System (oder auch Teile davon) dürfen nur mit dem System selbst verwendet werden. Alles andere verstößt gegen die Lizensierung.

Aha da weiß ich Bescheid danke. Kannst Du mir noch den Tipp geben wie es mit der Zusatzgarantie ist, kann man die auch noch nachträglich für das PowerBook abschließen falls mal was ist?
 
Zurück
Oben Unten