Remote Fernbedienung deaktivieren?

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Ich hab hier bei mir ein MBP und einen Mini.
Wenn überhaupt nutze ich die Remote Fernbedienung für den Mini, aber meistens reagiert auch das MBP darauf. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern?
 
Du kannst die Remote an ein Gerät koppeln, dazu "Menü” zusammen mit “Play” für einige Sekunden drücken bis die Remote auf dem Bildschirm angezeigt wird.
 
Das hab ich versucht, mit -> + Menu
aber dann erscheint auf dem einen bildschirm so eine anzeige... trotzdem reagieren beide rechner weiterhin auf eingaben
 
Du musst beide Rechner mit Ihren jeweiligen Fernbedinungen paaren! Wenn Du es bei dem Mini mit dessen FB machst reagiert das MBP noch auf die FB des Mini, aber der Mini nicht mehr auf die FB des MBP.

Gruß, Jörn!
 
Die Fernbedienung des MBP liegt leider sehr weit weg... Kann ich zumindest erstmal auch IR deaktivieren oder so?
 
klar, unter sicherheit-systemeinstellungen kannst du den IR empfänger deaktivieren...
 
aaah, na bitte... :)
besten dank!!!
 
Zurück
Oben Unten