Remote Drive for Mac..

ufo2010

ufo2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
351
zur Zeit kostenlos im iTunes Store zu haben.
Mehr dazu hier hier:
https://www.giga.de/apps/apps/galle...e-ipad-und-mac-zum-wochenende-kw14-18/page/3/
Wer nicht immer am Mac irgendwas kucken will schmeißt einfach die App an und schaut auf dem iPad.
Einer der User in den Bewertungen hat gemeckert wegen dem Hilfsprogramm das auf dem Mac installiert werden muss.
Frage: Wie soll die App sonst funktionieren?
Fazit: Laden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
tja, bei manchen Usern, kannst du nur den Kopf schütteln !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Hallo,

Hi,
tja, bei manchen Usern, kannst du nur den Kopf schütteln !!

Frage: Wie soll die App sonst funktionieren?

Ganz „einfach“ richtige Protokolle selbst implementieren.
D.h. Zugriff via SMB (AFP). Also es geht definitiv ohne.

Warum soll ich eine Helper-App installieren und der meinen gesamten Datenbestand anvertrauen?
Da vertraue ich Apple und der Implementierung von SMB deutlich mehr.
Zumal die Helper-App nicht mal im Sandkasten laufen wird (einfach mal ne These von mir).
Da wird sicherlich ein Web-Service laufen und die Daten austauschen.

Bitte nicht falsch verstehen, alles grün, doch es gibt auch berechtigte Argumente „gegen“ eine derartige Umsetzung.
Aber SMB ist nicht mal schnell selbst geschrieben.

Muss jeder für sich entscheiden…

Viele Grüße
 
Ich hab auch gleich noch die Remote Pro vom gleichen Entwickler geladen, ebenfalls für lau.

Da ich ja einen Mac Mini ohne Monitor betreibe, werde ich die demnächst mal ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Zurück
Oben Unten