Remote Destop Manager für MAC

Terao

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer von euch Helfen, unter Windows habe ich immer das Tool Vision APP genutzt. Dieses ist ein Tool um Remote Desktop Verbindungen auf zu Bauen und auch zu verwalten.
Ich kann hier einen User anlegen und dem einen Baum zuordnen wo der Login immer gleich ist.

Gibt es so etwas auch für Mac ?

Kann mir da einer ein Tipp geben?

VG
Rene
 
ich benutze im Dienst gerne Jump Desktop. Das kann leider nicht das zentrale Verwalten von Userdaten, sondern du musst es pro RDP Verbindung hinterlegen, aber ansonsten kann das Programm einfach alles. Geteilte Zwischenablage, Mount der lokalen Festplatte, Umsetzen der Mac-Tastatur auf Windows-Tastatur uvm.
 
Zurück
Oben Unten