Benutzerdefinierte Suche

Remote Desktop ?

  1. sacki

    sacki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Möchte Apple Remote Desktop nutzen. Hab auch gerade schon alles in den Systemeinstellungen eingestellt und das entsprechende Symbol steht nun in meiner Menüleiste. Doch wie gehts weiter ? Finde kein Programm o.ä. was ich jetzt starten könnte, um die tollen beschriebenen Funktionen zu nutzen. Wie kann ich denn jetzt meinen zweiten mac steuern ect. ?
     
    sacki, 17.08.2004
  2. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    dylan, 17.08.2004
  3. sacki

    sacki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Wie jetzt. Ich kann doch überall lesen, Apple hat dieses tolle Tool eingebaut. Und über meine Systemeinstellungen kann ichs doch auch aktivieren. Und jetzt soll ich, um es zu nutzen, ein paar hundert Euro ausgeben müssen ?
     
    sacki, 17.08.2004
  4. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Richtig.
    Der mac ist nur vorbereitet dafür! D.h. mit dem ARD kann man auf jeden Mac mit OS X und aktivierter ARD-Unterstützung verbinden.

    Homer
     
    Homer, 17.08.2004
  5. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Wofür ich an sich schon sehr dankbar bin. Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei jedem Client auch noch den ARD-Client installieren müsste...
     
    dylan, 17.08.2004
  6. morten

    morten

    *rauskram*

    Remote Desktop wäre interessant für mich. Allerdings möchte ich nur ungern 319€ ausgeben für 10 clients. An User wie mich (2Macs) hat Apple wohl nicht gedacht, oder?

    Gibt es Alternativen?
     
    morten, 28.08.2004
  7. Lynhirr

    Lynhirr

    Es gibt da etwas im Sharewarebereich und Open Source. Such mal bei http://www.versiobtracker.com mit dem Stichwort remote (Controll).

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 28.08.2004
  8. morten

    morten

    Wahnsinn! LÜNNI! Windows User nicht diesem Link folgen.
    Alle anderen können es ja mal ausprobieren :D
    Pop-ups deaktiviren nicht vergessen ;)
     
    morten, 28.08.2004
  9. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    dylan, 28.08.2004
  10. Lynhirr

    Lynhirr


    Ups! :D

    defekter Link entfernt natürlich! ;)

    Ich brauch dringend ein Bier damit die Finger nicht mehr zittern :p

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 28.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Remote Desktop
  1. DerdenMacliebt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.482
    tocotronaut
    07.02.2015
  2. falkoz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.899
  3. Marius2012
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922
    Marius2012
    12.03.2012
  4. xp3614
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    635
  5. DonTom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    856