Remote Desktop

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Wie kann ich bei Remote Desktop den Bildschirm wieder entsperren?
Ich sehe nirgens ein Symbol oder so!
 
ich kann auf kommunikation und dann bildschrim freigeben klicken, jedoch kommt die meldung: der computer ist gesperrt!
 
du darfst dich auf den Windows PC nicht angemeldet sein
 
Ich möchte nun einen Fernzugriff machen. Aber irgendwie geht das nicht. Kann das an einem geschlossenen Port liegen? Wie kann ich einen Port öffnen und welcher müsste das für Remote Desktop sein?
 
einfach mal bei apple.com in den Discussions suchen..da gibt es auch ein Dokument, was dein Bedürfnis haarklein beschreibt.

Gruß
Chris
 
Benutzt du den Windows Remote Desktop oder den von Apple?
 
den von Apple!
 
ok gut ich kenn nur den von Windows, aber vielleicht hilft es trotzdem: du musst auf jeden Fall Windoof XP Prof haben, mit Home geht es nicht. Wenn du das hast, dann musst du einfach R.-Klick Arbeitsplatz -> Eigenschaften ->Remote und dann unter 'Remotedesktop' nen Hacken setzten und u.u. noch nen User Definieren [sonst sollte eigentlich dein Windows User reichen].

Von Port o.a. ist mir nichts bekannt, bei mir laeufts

Gruss
 
Zurück
Oben Unten