Remote Desktop Symbol aus Menüleiste entfernen.... (siehe Anhang)

peetem

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich habe heute Mal aus Wunder mein Handy (Ericsson T610) über Buetooth mit meinem Powerbook G4 Titanium 550MHz. synchronisiert.
Seit dem, habe ich ein neues Icon in der Menüleiste (siehe Anhang).

Jetzt meine Frage:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo und wie ich dieses Symbol wieder aus der Menüleiste entfernen kann..?

Gruss Peete
 
und jetzt noch mit Anhang...
 

Anhänge

  • remote.jpg
    remote.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 70
hallo

mit gedrückter apfeltaste anklicken und aus der menüleiste ziehen funktioniert fast immer.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

mit gedrückter apfeltaste anklicken und aus der menüleiste ziehen funktioniert fast immer.

gruss
wildwater
 

wau das ging aber schnell.......

vielen Dank, hat funktioniert.

Grusss Peete
 
Zurück
Oben Unten