Remote Desktop Problem

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich hab's wiedermal verbockt mit "Remote Desktop3". Also ich hab' im Menu "Kommunikation" den Befehl "Bildschirm sperren" für einen Client ausgeführt. Jatzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen. Es kommt die Meldung "xxx ist zur Zeit vom Netzwerk getrennt." Wenn ich aber auf "Steuern" oder "Beobachten" gehe, wird der Client verbunden. In der Zeile "Aktueller Status" im Fenster "Remote Desktop" steht aber immernoch "Getrennt". Kann ich das irgendwie wieder hinbiegen?
 
Genau dieses Problem hatte ich auch schon mal!! Hat leider nichts geholfen.. Der andere Mac musste gekillt und neu gestartet werden..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Graundsiro
Jap, gleiche Lösung. Client neu starten hat's gemacht.
 
Zurück
Oben Unten