Remote Desktop Problem

C

Castle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich bring es nicht fertig von meinem PowerMac auf mein Powerbok zuzugreiffen und umbekehrt!? Ich kann den anderen Computer in Menu jeweils sehen, aber beim "Aktueller Status" steht "Zugriff verweigert". Was mache ich falsch dass ich den anderen Computer nicht bedienen kann? Ich wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte... Danke für eure bemühungen!
MFG CASTLE
 
....hast du auf dem zu kontrollierenden rechner die zugriffsrechte für RD konfiguriert ?
 
Nein wahrscheinlich nicht. Wo muss ich das wachen?
 
systemeinstellungen > sharing > remote desktop > zugriffsrechte
ich zB kann aber die zugriffsrechte gar nicht öffnen :(
aber da ich eh admin bin, ist mir das fast egal
 
Zurück
Oben Unten