remote desktop in Windows 2000 Pro?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Maulwurfn, 29.10.2004.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.006
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    nochmals guten abend, forum!

    meine server läuft unter Windows XP, deshalb ist es kein problem, ihn über den Remote Desktop Client für Mac OS X fernzusteuern...

    nun habe ich hier noch eine weitere DOSe mit Windows 2000 Pro (für ein paar programme, abgespeckter als Win XP). gibt es da ne möglichkeit, den über den gleichen client fernzusteuern? VNC möchte ich nicht unbedingt anwenden. wäre aber ok, wenn das über ARD 2 funktionieren würde...

    so long

    mick
     
  2. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
    über ARD geht es noch nicht. Wir hoffen alle drauf. Ich hoffe auch, dass es sehr bald eine Lösung geben wird.

    Für die Windows Rechner ist im OS XP schon ein Remote Desktop integriert. Einfach und hilft. Bei MS ist der kostenlos. Bei Apple zahlt man viel Geld (und bekommt dafür zugegebener Masen auch viel mehr).
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Nimm VNC. Das kannst Du einfach auf den W2K Rechner installieren und dann von OS X aus mit einem VNC Client aus steuern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen