Remote Desktop Connection -> Windows mit 24bit

virtua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
118
Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem mit der Remote Desktop Connection: Ich steuere damit mein XP RIP über einen iMac G5 und bekomme im RDC Fenster nur eine 16bit Anzeige. Obwohl ich Windows als auch RDC auf 24bit eingestellt habe, kriege ich es einfach nicht hin. Die Auflösung ist 1152x870, aber auch bei 1024x768 ist es nicht anders. Im angehängten Screenshot sind die Einstellungen zu sehen…

Das Ganze ist deshalb nervig, weil mein Software RIP immer meckert, dass es eine 24bit Anzeige will, da sonst die Farben nicht korrekt dargestellt werden können. Weiß jemand zufällig Rat?

Danke schonmal ;)
odD
 

Anhänge

  • Bild 1 copy.jpg
    Bild 1 copy.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten