Remote Desktop aus Systemleiste entfernen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Stutengarten, 15.02.2007.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Also entweder ist es noch zu früh, oder ich habe schlecht geschlafen - kann mir jemand sagen,
    wie ich das Remote Desktop Symbol (Fernglas?) aus der Systemleiste entferne? :confused:
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Apfel + mit der Maus rausziehen.

    oder in den Einstellungen von ARD.
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Top! Allerdings habe ich komischerweise in den Einstellungen kein "ARD aus Menüleiste entfernen" finden können, deshalb meine Frage -
    aber das mit "Apfel + Maus" klappt wunderbar. :)
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    MacUser seit:
    19.12.2003

    Falls ARD in der Systemsteuerung einfach mit rechtem Mausklick > entfernen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen