Remote Desktop aus Systemleiste entfernen?

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Also entweder ist es noch zu früh, oder ich habe schlecht geschlafen - kann mir jemand sagen,
wie ich das Remote Desktop Symbol (Fernglas?) aus der Systemleiste entferne? :confused:
 
Apfel + mit der Maus rausziehen.

oder in den Einstellungen von ARD.
 
Top! Allerdings habe ich komischerweise in den Einstellungen kein "ARD aus Menüleiste entfernen" finden können, deshalb meine Frage -
aber das mit "Apfel + Maus" klappt wunderbar. :)
 
Schoengeist schrieb:
Top! Allerdings habe ich komischerweise in den Einstellungen kein "ARD aus Menüleiste entfernen" finden können, deshalb meine Frage -
aber das mit "Apfel + Maus" klappt wunderbar. :)


Falls ARD in der Systemsteuerung einfach mit rechtem Mausklick > entfernen
 
Zurück
Oben Unten