Remote Conrol für Microsoft Powerpoint

Hartlander

Hartlander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
798
Reaktionspunkte
39
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Remote Control für Präsentationen in Microsoft Powerpoint for Mac benutzen kann?
 
Danke für die rasche Antwort! In Zeiten von Geiz ist geil möchte ich aber natürlich noch fragen obs das auch free gibt?!? 10 Dollar is nämlich nicht so wenig für sowas. Vielleicht ja ein Skript...
 
Ich wär auch sehr an Freeware intressiert.
Gruß:D
 
Und ne Möglichkeit sich so ein script schnell selber zu schreiben gibs auch nicht?
Bräuchte auch unbedingt irgendwas womit ich nächste Woche die PP Presentation steuere
 
ich liebe sailling clicker - remote control via bluetooth handy und vortragsnotizen auf dem handybildschirm :)

grüße
w

p.s. damit kann man außerdem so ziemlich jede mac anwendung fernbedienen - itunes, keynote...
 
ich empfehle remote buddy.
hat mich nen zehner gekostet glaube ich und hilft mir immer wieder!!
 
iRedLite heißt die Freeware, die ich benutze, IIRC.
 
iRedLite funzt super, vielen Dank!:)
 
We aim to please. :D
 
Zurück
Oben Unten