Remote Buddy

W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mir Remote Buddy installiert, wobei er merkte, dass es eine neue version (glaube rc2) gibt. dann habe ich ausversehen die installiert obwohl ich das gar nicht wollte. jetzt funktioniert mein key natürlich nicht mehr damit. dann habe ich das teil in den mülleimer geworfen und wollte die alte installieren, geht nicht....nimmt meine serial nicht mehr und zeigt sogar die 60tage demo unten nicht mehr an, also nur noch 0 tage.

scheinbar hat die neue version da was verwurschelt. kenn mich leider noch nicht so gut aus, habe alles nach "Remote Buddy" durchsucht in entfernt. scheinbar war das aber noch nicht alles. kann mir da jemand helfen? will wirklich nicht diese 60 tage da umgehen, habe ja einen Key, nur den nimmt er nicht mehr (wohl wegen der neuen versio).

wäre schön wenn ich das aus dem system irgendwie komplett entfernen könnte damit ich die ältere nochmal neu installieren kann.

gruß
thx
 
Schreib doch dem Entwickler ne Mail. Der wird am ehesten wissen, wo Remote Buddy welche Dateien installiert.
 
Bereits getan....denke nur, dass die so schnell nicht antworten, wenn überhaupt....
 
Zurück
Oben Unten