Remote Buddy

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von [marc], 06.06.2006.

  1. [marc]

    [marc] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Evtl. möchte der eine oder andere ja mehr mit der Fernbedienung machen, die bei den neuen MacBooks dabei ist, als "nur" Keynote oder Frontrow bedienen. ;)

    Remote Buddy sieht dazu ziemlich interessant aus.

    (Hoffe das passt hier in den Bereich. Falls nicht, bitte verschieben.)

    Gruß,
    marc
     
  2. pandinus

    pandinus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Das habe ich mir gegönnt. Ist echt genial.

    Das hat mir gefehlt.
     
  3. [marc]

    [marc] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Jap, nach ersten Tests muss ich sagen: Ich bin begeistert ;)
     
  4. schottp

    schottp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Sehr nett!
    Würde aber mit den links/rechts Tasten in eyetv lieber zappen als spulen, habt ihr das irgendwo ändern können?

    Gruß Peter
     
  5. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    ich hol den thread mal wieder hoch, habe mir jetzt remote buddy geholt und war begeistert, bis ich es bei uns im physiksaal mal ausprobiert habe ...

    also wenn ich nicht schon fast davor stehe, empfängt mein macbook die signale der fernbedienung nicht.

    Mich würde mal interessieren, wie das bei den anderen remote buddy benutzern mit der reichweite und der empfangsqualität ist ...

    Manfred
     
  6. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Der Remote Buddy kann doch nix für die Reichweite der Apple Remote.

    Die Empfangsqualität der Apple Remote ist bei mir sehr gut, vielleicht 10m....?
    (Viel weiter weg kann ich im Wohnzimmer nicht, wo der Mini steht...)
     
  7. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    habe ich auch nicht behauptet, außerdem bist du bei deinem mini wahrscheinlich imemr vor dem gerät und somit auch vor dem empfänger, wenn ich durch den saal gehe stehe ich dann ja _hinter_ dem gerät ...

    Manni
     
  8. no_n@me

    no_n@me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Hmm, irgendwie kann ich nun nur noch den Lautstärkeregler von iTunes bedienen. Wie verstelle ich damit die Lautstärke des Macs an sich?
     
  9. pandinus

    pandinus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Wenn ich die Virtuelle Tastatur und Maus aktiviere lassen sich die Tastatur und Maus nicht über Apple Remote steuern. In der Version 1.0 Preview 5.

    Ist das bei euch auch so?
     
  10. LucaBrasi

    LucaBrasi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Hab seit kurzem ein Sony Ericsson K750i mit dem ich über Salling Clicker mein IBook per Bluetooth fernsteuere-weiß jemand,ob man den Remote Buddy ebenfalls mit SE-Handys über BT fernsteuern kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Remote Buddy
  1. waterknight
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
  2. dete67
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
  3. djofly
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    481
  4. Whitesnake
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.992
  5. d-kay
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    547

Diese Seite empfehlen