Remote App zeigt nicht alles an

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Ich verbinde meinen iPod Touch über die Remote App mit meiner iTunes Mediathek und wähle die Musik aus. Das klappt auch einwandfrei bei Musikdateien, aber nicht bei Podcasts. Remote App zeigt nicht alle Podcasts an! An was könnte das liegen?
 
Es gibt Podcasts die sind in einer anderen Größe etc. und der iPod kann es nicht lesen. Bei mir war damals nur Ton oder auch die Bitrate der Bilder ist zu hoch. Warscheinlich kann er deswegen das nicht sehen. Hast du die Podcasts die fehlen ganz normal auf dem iPod oder nicht?
 
Es gibt Podcasts die sind in einer anderen Größe etc. und der iPod kann es nicht lesen. Bei mir war damals nur Ton oder auch die Bitrate der Bilder ist zu hoch. Warscheinlich kann er deswegen das nicht sehen. Hast du die Podcasts die fehlen ganz normal auf dem iPod oder nicht?
Sind nur ganz normale Musik-Podcasts, die auch mit meinem altem 30Gb 5G iPod syncen.
 
Also Audio Podcasts habe ich nicht. Vielleicht zeigt er sowas nicht mehr an. Zeigt er alle Audio Podcasts nicht an oder doch ein paar vllt. unterstützt Remote die nicht.
 
Also Audio Podcasts habe ich nicht. Vielleicht zeigt er sowas nicht mehr an. Zeigt er alle Audio Podcasts nicht an oder doch ein paar vllt. unterstützt Remote die nicht.
Nene, siehe auch meinen ersten Beitrag: "nicht alle"
Audiopodcasts werden natürlich unterstützt, weswegen ich mich ja auch frage warum einige angezeigt werden, andere wiederum nicht.
 
Ok, für alle die mal dasselbe Problem haben:
Ich habe einfach für alle Podcasts das Abo aufgehoben, sowie diese mit Alt+Backspace gelöscht.
Danach im Store gesucht und neu abonniert - voila, es klappt.
Grund kenne ich nicht, aber es ist ein workaround der klappt....immerhin.
 
ich hänge mich mal hier dran:

man kann ja unter lautsprecher die boxen anwählen welche am rechner hängen
und auch die boxen die an der airport express angeschlossen sind - interessanterweise
kann man sogar beide anwählen und alle boxen dudeln den sound - aber wie kann ich
das am mac (itunes) selber auswählen/aktivieren?
 
ich hänge mich mal hier dran:

man kann ja unter lautsprecher die boxen anwählen welche am rechner hängen
und auch die boxen die an der airport express angeschlossen sind - interessanterweise
kann man sogar beide anwählen und alle boxen dudeln den sound - aber wie kann ich
das am mac (itunes) selber auswählen/aktivieren?

attachment.php
 

Anhänge

  • System.jpg
    System.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 79
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
ahhh ok.. tomaten auf den augen :eek:
dank dir :)
 
Geht es bei euch auch nicht Titel in der Remote App zu bewerten?
 
Zurück
Oben Unten