Remote App – TV ja, Musik, nein

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich habe auf meinem iMac die Privatfreigabe aktiviert da ich "Musik" mit meiner Watch und dem iPhone steuern will.

Nur leider sehe ich meine Musik Mediathek weder auf der Watch, noch auf dem iPhone. Starte ich "TV" auf dem iMac ist die Methiathek sofort da!

Wo kann ich hier noch drehen?

Alle Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand, auch "iTunes Remote" auf dem iPhone!

Danke.

O.
 
Hast du dich auf dem iPhone in Einstellungen > Musik > mit deiner Apple-ID angemeldet?
 
hast du dein idevice für die fernbedienung authorisiert? ka wie das unter catalina und musik funzt aber in itunes mußte man die remote-app erst via pin anmelden ehe mal fernsteuern konnte.
 
Das braucht man nur wenn man manuell verbinden will, bei Privatfreigaben sollte das auch so funktionieren.
 
Der Konjunktiv ist bekanntermaßen eine hochspekulative Wissenschaft ;)
 
Zurück
Oben Unten