Remote App findet Freigaben nicht mehr

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.319
Reaktionspunkte
13.753
Findet bei euch die Remote App auf der Watch noch eure Mediatheken und AppleTVs welche die Privatfreigabe aktiviert haben?
Bei mir wird da nämlich nichts mehr gefunden.
Musste diese jetzt alle manuell per PIN hinzufügen.
Eventuell seit dem 8.4er iOS Update. Genau weiß ich es aber nicht.
 
Meine Mediatheken werden auch nach dem Update noch gefunden, allerdings habe ich kein Match und auch Apple Music nicht aktiviert.
 
Ah. Ich habs gefunden. Habs zuerst nicht gefunden da die Privatfreigabe unter iOS8.4 für Musik ja weg gefallen ist.
Der Menüpunkt dafür ist jetzt in den Einstellungen von "Videos" zu finden. Dort eingetragen findet auch die Watch endlich
wieder alle Geräte. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Bei mir findet die Watch nur eines meiner beiden Apple TV´s und zwar das, was per Wlan verbunden ist. Das per Ethernet verbundene nicht bzw. kann ich dieses nicht steuern mit der Watch, sondern es wird nur die Privatfreigabe angezeigt. Gibt es da eventuell einen Zusammenhang?
 
Hab sowohl als auch drin. Werden alle angezeigt.
 
Hab sowohl als auch drin. Werden alle angezeigt.
Hm, ok. Danke, dann gehe ich mal auf weitere Fehlersuche. Wobei das Fernbedienen des Apple TV´s jetzt nicht so der Knaller ist. Aber man will ja alles können wollen, selbst wenn man es nicht wirklich nutzt :D
 
Zurück
Oben Unten